Samstag, 28. April 2012

Umfrage: Schon ge-updatet?

Unter Ubuntu-Usern ist das Release einer neuen Version immer so ein wenig Apple-Like-Hype. Gut, den Status von Apple erreicht Ubuntu noch nicht so ganz, doch glaubt man Mark Shuttleworth, wird aus Ubuntu ein rein ähnliches Produkt. Hoffentlich dann nicht auch so ein Kostpieliges, wie das aus der Apfelfabrik.

Umfrage - Upgrade schon gemacht? 



Doch bei 14er-Versionensind wir noch lange nicht. Frühestens mit der Version Ubuntu 14.10 oder Ubuntu 15.10 wird hier mit leichten kommerziellen Änderungen zu rechnen sein. Doch wir sind noch bei 12.04, dem Präzisen Pangolin und wir wollen natürlich wissen, ob unsere Leser schon das Update durchgeführt haben.

Wir haben dazu unten rechts eine neue Umfrage gestartet, an der sich die nächsten 30 Tage rege beteiligt werden darf.

Schon geupdatet?

//O.F.